Mittwoch, August 12, 2020
Veröffentlichungen

Es passiert in Samhains Schatten …

Gestern Abend kam wieder eine tolle Mail an. Die Herausgeberinnen der Ausschreibung In Samhains Schatten aus dem Arcanum Fantasy Verlag haben sich gemeldet. Sie haben es spannend gemacht. Statt mit „wir freuen uns“ oder „leider“ zu beginnen, haben sie alle Autoren mit einer einzigem Nachricht darüber informiert, ob ihre Geschichten genommen wurden oder nicht. Ich musste einen Einleitungsabsatz lesen und dann in einer Auflistung meinen Namen suchen, um zu erfahren, ob ich dabei bin. Zum Glück stand mein Name bereits als fünftes in der Liste.

Ich freue mich sehr über diese tolle Neuigkeit. Dieses Jahr läuft es richtig gut, wenn ich bedenke, dass ich bereits vier Zusagen erhalten habe. Es ist eine wundervolle Bestätigung, dass meine Bemühungen, das Handwerk zu lernen, nicht umsonst waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top