Mittwoch, August 12, 2020
Ausschreibungen

Piper-Wettbewerb

Es gibt Neuigkeiten zum Wettbewerb, an dem ich mit Drachenherz teilgenommen habe. Der Jury liegen seit Samstag die vom Verlag ausgewählten Manuskripte vor. Daraus sollen zehn Manuskripte für die Shortlist gewählt werden. Das hat mich etwas verwirrt, da ich die Ausschreibung so verstanden hatte, dass mindestens zehn Manuskripte auf die Shortlist kommen, es also auch mehr werden können. Es sollten aber genau zehn Manuskripte sein. Das senkt meine Chancen natürlich drastisch, wobei man in einem solchen Wettbewerb sowieso viel Glück braucht. Aber das ist nicht schlimm. Es ist ja nur ein Versuch und eine gute Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln. In einer guten Woche weiß ich hoffentlich mehr. Dann soll die Shortlist verkündet werden. 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top