Sonntag, September 27, 2020
Geschichten

Zwischenstand „The D-Files: Die Drachen Akten“

Heute erhielt ich den Buchsatz von The D-Files: Die Drachen Akten mit dem Auftrag, meine Texte zu kontrollieren. Beim Setzen kann schnell mal eine Zeilenschaltung verloren- oder sonst etwas schiefgehen. Ich habe mich vorhin an die Arbeit gemacht. Bis auf eine Kleinigkeit gab es von mir nichts zu beanstanden. Trotzdem habe ich eine Stunde daran gesessen, alles akribisch zu überprüfen. Immerhin gehen Fehler in meiner Geschichte letztlich mit mir nach Hause und als Perfektionistin kann ich das nicht zulassen. 😉

Ich freue mich schon auf die Anthologie. Ich weiß jetzt nämlich, wie es im Buch aussehen wird. Oh, es ist märchenhaft schön! Und die Bilder, die manche Autoren mit eingesandt haben, sind echt toll geworden. Du kannst dich auf einen Augenschmaus vorbereiten. Ich bin schon auf die Geschichten der anderen Autoren gespannt, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie drachengewaltig sein werden. 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top