3 Kommentare

  1. Hallo Verena,
    Oh wie wundervoll, zauberhaft in Szene gesetzt. Ich liebe deine Geschichten, aber Ghizmo und Balu haben mich mitten ins Herz getroffen … habe Lust auf viel, viel mehr. Mein Ghizmo hieß Moritz und wurde ebenfalls sehr, sehr geliebt!!

    Du hast mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert … Danke dafür.

    1. Hallo Cornelia,

      ich freue mich, dass dir die Geschichte von Ghizmo und Balu gefällt. Im Moment erzählt er mir nichts Neues, aber ich denke, er überlegt sich nur etwas ganz Besonderes, mit dem er alle überraschen will. Katzen sind da sehr erfinderisch. Er ist übrigens die Vorlage für den Kater in meinem aktuellen NaNo-Projekt. In ein paar Tagen wird er seinen ersten Auftritt als Romanfigur haben. Ob ihm das gefällt? Ich habe ihn nicht gefragt. Aber ich denke, alles ist in Ordnung, wenn ihn dadurch nur noch mehr Menschen kennenlernen und anhimmeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.