Samhain wirft seine Schatten voraus

Ist das Cover nicht toll geworden? Ich bin total begeistert! Dabei ist es schon eine eigene Geschichte wert, wie ich zu den beiden Büchern kam. 😄

Gestern klingelte es. Als ich öffnete, war niemand da. 🤔 Ich dachte schon, dass unsere Klingel spinnen würde, trat aber dennoch einen Schritt aus der Tür heraus, um zu schauen, ob nicht doch noch jemand gerade um die Ecke verschwindet. Da war niemand, aber ich entdeckte dabei ein Päckchen, das fast aus dem Briefkasten fiel. Es war eigentlich zu groß für die Öffnung und ich vermute, dass der Briefträger geklingelt hat, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich war verwirrt, weil wir meines Wissens nach nichts bestellt hatten. Die Verwirrung steigerte sich, als ich darauf meinen Namen las. ICH hatte definitiv nichts bestellt. 🤨 Wieder drinnen öffnete ich das Päckchen und zog diese beiden Bücher hervor. Meine Belegexemplare! 🤩 Ich hatte völlig vergessen, dass da ja noch etwas kommen muss, nachdem der Vertrag unterschrieben und die Geschichte lektoriert war. 🤪 Ich habe mich sehr über die Überraschung gefreut und möchte das Buch schnellstmöglich lesen. Da gibt es nur ein kleines Problem … Ich lese aktuell schon drei Bücher. Da muss ich mich ranhalten, um wieder Kapazität neben dem Haushalt, meinem Autorenalltag und den vielen kleinen Aufgaben zwischendurch freizuschaufeln. 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.