Mittwoch, November 25, 2020
Geschichten

Coverrelease – Tag 5

Ah, das sieht doch schon ganz anders aus! Jetzt fehlt nur noch der Titel. Aber was stellt das neue Puzzlestück dar? Es ist ein Bleiglasfenster. Es sieht aus, als stünde ein Mann in Flammen. Schmerz, Einsamkeit, gierig fressende Flammen – ob es auf eine Hexenverbrennung hindeuten soll? Und es scheint aus dem Wappen emporzusteigen. Hängen diese beiden Elemente also zusammen? Wer weiß? Ich weiß, dass ich mich sofort in dieses Fenster verliebte, als es um die Auswahl der Elemente für dieses Cover ging. Womöglich habe ich mir dabei also gar nichts gedacht? Aber hätte dann der Verlag mitgespielt? 😄

Morgen, wenn das letzte Feld enthüllt wird und das eBook endlich erhältlich ist, wirst du es erfahren. Aber nur, wenn du das Buch verschlingst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top