Dienstag, Januar 19, 2021
Veranstaltungen

Teuflische Leserunde

Frohe Weihnachten! Und natürlich komme ich mit Geschenken. Heute startet auf Lovelybooks meine Leserunde zu Hexenmeister Jakob Wolff – Die Teufelshand. Du kannst dich bis zum 3. Januar 2021 für eines von zehn kostenlosen eBooks bewerben. Am 4. Januar geht es mit dem Lesen los.

Nochmal zur Erinnerung, worum es in meinem Buch geht:

Wir schreiben den frühen Herbst des Jahres 1799. Das Ritual steht bald bevor und Jakob Wolff verschlägt es auf der Suche nach einem Opfer in den Süden Frankreichs. Auf seiner Wanderschaft erfährt er von einem mysteriösen, schwer erkrankten Gefangenen Napoleons, der in der Zitadelle in Valence untergebracht ist. Der Arzt des Gefangenen bittet Jakob um Hilfe bei der Behandlung und Jakob, der einem Kollegen gerne helfen möchte, ahnt nicht, wem er bald gegenüberstehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top