Eine erfreuliche Rezension!!!

Heute hat Sarah Spindler von Trimagie „The A-Files – Die Amazonen Akten“ auf Facebook rezensiert. Also, die ersten sechs Geschichten, denn sie geht wirklich auf jede Geschichte ein, sodass da noch ein paar Fortsetzungen folgen dürften. Ich fand es ja schon gleich, als es mir auffiel, prima, dass meine Geschichte schon an sechster Stelle im Buch steht. Jetzt finde ich es jedoch genial, da ich deshalb jetzt schon weiß, was Sarah von meiner Geschichte hält. Ich bin begeistert, da sie sich echt Gedanken macht, was der jeweilige Autor mit seiner Geschichte ausdrücken will. So hat sie auch die gesellschaftskritischen Stellen in meiner Geschichte erkannt, über die man prinzipiell auch hinweglesen kann, ohne sie zu bemerken. Mir war wichtig, dabei keinen Vorschlaghammer zu benutzen. Außerdem gefällt ihr der Kniff, wie meine Hauptfigur mit dem komplizierten Namen einer Nebenfigur umgeht. Diesen Runninggag so umzusetzen, dass er funktionieren kann, stellte für mich mal wieder eine harte Probe dar. Humor ist einfach schwer zu schreiben. Aber es hat offensichtlich funktioniert. Das ist eine Wohltat für das von Selbstzweifeln geplagte Autorenherz! Freut mich, dass meine Geschichte gut unterhalten und gefallen hat! Danke für die tolle Rezension!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.