Projektübersicht – 04.09.2019

Fast einen Monat ohne Update, aber vorher hättest du lediglich die Wortzahl meines neuesten Romans wachsen sehen. Relativ langweilig, wenn da stellenweise nur etwa 1.000 Worte am Tag dazukommen – jedenfalls wenn du mich fragst. Doch nun steht er in seiner Rohfassung und wartet auf seine Überarbeitung. Einerseits bin ich darüber froh, andererseits mag ich den trockenen Überarbeitungsteil beim Schreiben am wenigsten. Aber da muss ich durch. Es gehört dazu und die Mühe ist vergessen, wenn ich dafür am Ende einen Verlagsvertrag in Händen halten kann.

Ansonsten konnte ich eine halbe Stunde abzwacken, um mit meiner Autorenkollegin ein paar Rahmenbedingungen zur Handlung unseres gemeinsamen Projekts abzustecken. Und dass ich eine Zusage für die Ausschreibung „Wer Elfen vertraut, ist selbst schuld …“ habe, hast du ganz sicher mitbekommen, da ich es bereits freudig verkündet habe. Aber hier steht es noch einmal offiziell in meiner Übersicht. 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.