Mittwoch, Dezember 01, 2021
Geschichten

Coverrelease – Tag 2

Tag 2 des Coverrelease. Was mag das da unten in der Ecke wohl sein? Erkennt du es? Das sind Zutaten, die in meinem Kurzroman eine wichtige Rolle spielen. Na? Ok, ich habe es auch nicht direkt erkannt, obwohl ich meine Geschichte kenne. Da saß ich auf der Leitung. Das sind eine Honigwabe, ein Berg Lindenblüten und ein großer Bund Thymian. Ist doch ganz hübsch drapiert. Und weißt du, bei welchen Beschwerden die Kombination hilft? Jetzt helfe ich nicht weiter, denn sie sind für einen ganz besonderen Patienten von Jakob. Da wirst du das Buch lesen müssen, sobald es kommenden Samstag zu bekommen ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top