Das Leben ist ein Lernprozess – Selfpublishing

Wann immer ich ein wenig Zeit übrig habe, schaue ich nach weiteren Infos, wie ich mich weiterentwickeln kann – egal ob als Schriftstellerin, als Korrektorin oder als Mensch. Ich bin einfach zu neugierig, was ich alles noch lernen kann.

Speziell die Herangehensweise bei Selfpublishing interessiert mich aktuell sehr. Am besten wäre eine Anleitung, wann ich welchen Schritt dazu gehen sollte und wie. Welche*r Autor*in mit Selfpublishing-Ambitionen träumt nicht davon? Da habe ich letzte Woche nach Lektüre gesucht und bin überrascht, dass es gar nicht so viele Sachbücher zu der Thematik gibt.

Falls du da bereits weiter bist als ich, freue ich mich, wenn du unter diesem Beitrag oder gerne auch via PN oder Mail deine Erfahrungen mit mir und meinen Followern teilst. Sachbuchempfehlungen, Links zu hilfreichen Seiten oder Erfahrungsberichte – alles ist hilfreich und wird dankend angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.