Die Veröffentlichung rückt näher!

Jetzt ist es fast so weit! Nächste Woche erscheint mein Buch, sollte es beim Dienstleister nicht noch zu unvorhersehbaren Komplikationen kommen. Es fühlt sich surreal an. Ich habe so lange auf diesen Tag hingearbeitet. Wann immer ich auf den Kalender schaute, war noch ewig viel Zeit und enorm viel zu tun bis zur Veröffentlichung. Und jetzt kann ich bald jedem zu meinem Lebensratgeber raten. Schluss mit dem „Bald kannst du ihn kaufen und dein Leben verändern“. Dann heißt es „Gib mal schnell Ina Faland und Fee des Schicksals auf Amazon ein. Das Buch wird dir helfen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.