Donnerstag, Dezember 09, 2021
Geschichten

Hexenmeister Jakob Wolff – Flüche

Was gehört noch zu Hexen und Hexern? Richtig, Flüche! Normalerweise kennen wir es so, dass sie jemanden verfluchen, der ihnen auf die Füße getreten ist. In dieser Romanreihe dreht sich jedoch alles um einen Fluch, der schiefgelaufen ist.

Ausgerechnet Lilo verflucht sich und Jakob versehentlich. Sie altern nicht mehr, jedoch muss einmal im Jahr eine Seele an den Teufel geopfert werden, weil sie sonst sterben. Das ist natürlich keine angenehme Vorstellung, weshalb sie jedes Jahr aufs Neue ihre Rolle als Handlanger des Teufels erfüllen.

Die große Frage ist: Können sie sich von dem Fluch befreien? Wann wird es ihnen gelingen? Und welche Abenteuer werden sie bis dahin erleben? Du kannst es in den Büchern nachlesen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top