Dienstag, Dezember 07, 2021
Über mich ...

Willkommen!

Willkommen! Hast du dich verirrt? Keine Sorge, ich bin noch nicht lange hier, aber ich glaube, mir gefällt es in der Autorenriege des Fantasy-Waldes.

Ich bin Verena. In der realen Welt bin ich gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, was dem Autorendasein hier durchaus nützlich ist, da ich das 10-Finger-System, Rechtschreibung und Grammatik zwangsweise beherrschen muss. Normalerweise lebe ich glücklich mit meinem Mann im gemütlichen Saarland. Wir sind auch nicht allein. Mein Kater Ghizmo, ein stolzer Krieger, bewacht unseren Schlaf, bekämpft die lästigen Insekten, die unser Haus einnehmen wollen, und versucht mich tagsüber vor dieser lästigen Schreibarbeit zu beschützen. Meine Chinchillas Flora und Flocke sind zwei echte kleine Trolle. Sie halten mich auf Trab, indem sie regelmäßig unerlaubte Partys in ihrem Käfig veranstalten. Morgens muss ich den Saustall aufräumen, während sie sich ausschlafen können. Ich kann dir nur raten, keine Trolle in dein Haus zu lassen. Dann ist da noch mein Hamster Pippin, der glücklicherweise keine Ähnlichkeit mit seinem Namensvetter hat. Auf ihn kann ich mich zu 100 % verlassen. Er liegt wie ein Drache auf einem Haufen aus Einstreu und Futter und schläft fast immer.

Ich muss jetzt wieder in die Realität zurück, aber ich erzähle dir nächstes Mal mehr von meinen Geschichten, wenn wir uns wieder hier im Fantasy-Wald treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top