Donnerstag, Dezember 09, 2021
NaNoWriMo

4. NaNoWriMo-Bericht

Hallo, ich weiß es ist dunkel, aber ich musste jetzt kurz raus. Ich versuche, mein Wunder wahr zu machen und den NaNo zu gewinnen. Dafür arbeite ich hart, nachdem ich mir ein paar Tage frei genommen habe. Mittlerweile stehe ich bei 38.799. Es fehlen „nur“ noch 11.201 Worte. Ich muss jeden Tag rund 3.734 Worte schreiben, wenn ich mein Ziel noch schaffen will. Es ist machbar, aber ich kenne auch das Leben. Es zieht zu gerne Striche durch die Pläne.
Na ja, ich muss wieder nach Hause. Morgen geht es frisch ans Werk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top