Mittwoch, Dezember 01, 2021
NaNoWriMo

6. und letzter NaNoWriMo-Bericht

Es ist offiziell! Das Wunder ist wirklich geschehen – in Form vorgestellter Tritte meiner Wenigkeit in mein Sitzfleisch. Soll mal jemand behaupten, ich hätte nicht genügend Fantasie. 😉 Ich beende den NaNo mit 50.058 Worten und gönne mir den Luxus, heute keinen Bock mehr aufs Schreiben zu haben. Meine Figuren werden mich voraussichtlich ein ganzes Wochenende nicht zu Gesicht kriegen. Ich brauche Erholung von ihnen, nachdem ich ihnen so auf der Pelle gelegen habe. Trotzdem freue ich mich schon auf die kommenden zwölf Kapitel und ich bin meinen Figuren auch dankbar, weil sie so interessant sind, dass sie mich trotz vieler schreibfreier Tage und Selbstzweifeln durch den NaNo getragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top