Donnerstag, Dezember 12, 2019
Veranstaltungen

BuCon 2019

Eigentlich müsste hier ein Video stehen, in dem man sehen kann, wie ich vor Freude ausflippe. Gibt es zum Glück nicht. Ich gehöre zu dem Typus Mensch, der nur daran denkt, es aber nicht tut. Dafür sind die Bilder in meinem Kopf gerade sehr freudentaumelig und freudentrunken. 😄

Ich gestehe, ich habe daraus ein Geheimnis gemacht. Ich wollte dich nicht enttäuschen, indem ich vor der Zeit erzähle, dass ich mich um Lesungen auf dem BuCon bemüht habe, wenn ich noch nicht weiß, ob ich auch lesen darf. Jetzt ist es sicher. Sowohl die Gruppe um „Bilder einer Ausstellung“ als auch die um „The A-Files – Die Amazonen Akten“ erhielten einen positiven Bescheid. Da ich bei beiden angeboten hatte, aus meinen Geschichten zu lesen, werde ich somit bei beiden auch vorlesen.

Das ist so toll! Und ich würde mich freuen, wenn ich dich am 19. Oktober dort begrüßen und unterhalten dürfte.

One thought on “BuCon 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top