Dienstag, Dezember 07, 2021
Geschichten

Auf der Midlist des Skoutz Awards

Diese Woche wurde die Entscheidung veröffentlicht, wer es von der Long- auf die Midlist geschafft hat. Leider hat es keiner der Hexenmeister Jakob Wolff Bücher geschafft. Mein Kurzroman findet sich also nicht auf der Midlist. Dafür sind The D-Files: Die Drachen Akten in der Kathegorie Anthologien darauf!

Ich freue mich unheimlich, dass das geklappt hat. Ich hatte dieses Ergebnis erwartet. Es wäre natürlich schöner gewesen, hätte es auch mein Kurzroman weitergeschafft, aber dazu ist er vermutlich zu speziell. Jetzt müssen die Drachen allerdings gewinnen. Ich lege große Hoffnungen auf ihre Schultern.

So geht es jetzt weiter: Vom 13. September 2021 bis zum 19. September 2021 wählen die Skoutz-Jury und alle Leser ihre Favoriten. Pro Kategorie kommen die drei besten Titel weiter auf die Shortlist. Das heißt, dass ich dich rechtzeitig an deine Stimmabgabe für The D-Files: Die Drachen Akten erinnern muss. Den Termin werde ich mir gleich eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top