Donnerstag, Dezember 09, 2021
Veröffentlichungen

Belegexemplar von „The P-Files“

Endlich habe auch ich mein Belegexemplar erhalten! Aber der Schreck saß erst einmal tief. Da öffne ich den Briefkasten und sehe einen völlig zerrissenen Umschlag, der nur noch schlecht das Buch umhüllt. Der Briefträger muss das Buch mit Gewalt in den Briefkasten gequetscht haben. (Der nächste Briefkasten muss eine größere Öffnung haben.) Jedenfalls brauchte ich den Umschlag nicht mehr zu öffnen. Der fiel ohne jegliches Zutun vom Buch ab. Erinnerte an ein Blatt im Herbst, das vom Baum segelt. Mein Herz klopfte vielleicht! Ich hatte höllische Angst, dass dem Buch bei der rabiaten Behandlung etwas passiert sei. Aber alles ist gut! Der Verlag hat die Bücher einschweißen lassen. Die Folie hat den Gewaltakt überstanden und das Buch geschützt. Endlich kann ich die Geschichten meiner Mitautoren lesen. 💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top