BuCon 2023

Ich hatte es am Montag kurz angerissen. Auf dem BuCon darf ich eine Lesung mitgestalten. Heute will ich näher darauf eingehen.

Der BuCon findet am 21. Oktober in Dreieich statt. Dort trifft sich alles, was sich der Phantastik verschrieben hat. Der Convent ist sehr familiär. Man kennt sich, und wer neu dazukommt, wird mit offenen Armen empfangen. Im Halbstundentakt werden Lesungen, Talks und Informationsrunden von den Verlagen, Autoren und sonstigen Teilnehmern veranstaltet.

Der Plan kann sich noch ändern, aber aktuell wird die Lesung mit mir um 19.00 Uhr im Raum „Basement“ stattfinden. Die Anfrage, ob ich lesen würde, kam überraschend, aber ich bin von der schnellen Truppe. Ich weiß schon, welche Passage ich aus meinem Kurzroman „Hexenmeister Jakob Wolff – Die Teufelshand“ vorlesen und was ich darüber erzählen werde. Ich muss mich nur noch darauf vorbereiten. Sind ja noch anderthalb Wochen.

Wie sieht es aus? Wirst du auf dem BuCon sein und hättest du Lust, bei der Lesung vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen. Schreib mir hier in den Kommentaren oder per PN. Dann werde ich nach dir im Publikum Ausschau halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.