Die Amazonen fordern den Sieg

Endlich beginnt die letzte Runde! Von heute bis zum 10. Oktober können wir unsere Favoriten wählen. Vergib auch du deine Stimme auf der Homepage des Skoutz Awards und verhilf den Amazonen zum Sieg!

(Ich will ja nichts sagen, aber sie wetzen bereits ihre Klingen für den Fall, dass sie verlieren sollten. Eine Niederlage kommt für die stolzen Damen natürlich nicht in Frage, und ich muss gestehen, dass sie mir Respekt einflößen. Ich glaube, ich geh besser schnell meine Stimme abgeben …)

(Die tolle Grafik stammt übrigens wieder von Sophie Grossalber. Danke, dass wir sie nutzen dürfen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.