Die Amazonen wollen auf die Shortlist

Es ist wie ein Traum. The A-Files: Die Amazonen Akten hat es auf die Midlist geschafft und könnte mit deiner Hilfe bald auch die Shortlist stürmen! Dafür musst du nur unter folgendem Link bei der Abstimmung teilnehmen und natürlich für die Amazonen als beste Anthologie abstimmen. 😉 (Nicht erschrecken, zur Abstimmung musst du ein wenig runterscrollen, deine Mail-Adresse angeben und dann folgen auch schon die einzelnen Punkte, bei denen du deine Stimme abgeben kannst.) Greifen wir unseren starken Frauen doch unter die Arme und helfen ihnen dabei!

(Ein herzliches Danke übrigens an meine Autorenkollegin Sophie Grossalber, die diese tolle Grafik uns Amazonen-Autoren zur Verfügung gestellt hat!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.