Mittwoch, Dezember 01, 2021
Allgemein

Endlich ein Bild für den Header!

Ist es nicht toll geworden? Hier stecken zwei Tage Internetrecherche nach einem brauchbaren gimp-Tutorial für ein weihnachtliches Bild und eine Menge Fehlversuche (weil entweder ein Schritt für mich nicht verständlich erklärt war bzw. er nicht funktionierte oder ich plötzlich einen Pinsel von irgendeiner mir unbekannten Seite herunterladen sollte) drin. Letztlich ist es ein weihnachtlicher (!) Sternenhimmel geworden, für dessen Erstellung ich keine halbe Stunde brauchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top