Gewinnspiel „Märchen aus 1001 Nacht Update 1.1“

Es ist endlich offiziell verfügbar! Das muss gefeiert werden und dazu gehören Geschenke. In diesem Fall verlose ich ein Exemplar der „Märchen aus 1001 Nacht – Update 1.1“ im eBook-Format. (Herzlichen Dank an den Machandel Verlag für die Möglichkeit!)

Zu den Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt ist jeder in Deutschland lebende Facebook-User, der das 18. Lebensjahr vollendet hat – auch Verwandte, Freunde und Bekannte, sollte sich ein Interessent darunter befinden.
Um teilzunehmen, müsst ihr nur auf diesen Beitrag antworten. (Ein Klick auf „Gefällt mir“ zählt nicht.)
Ich lege für die Verlosung den Zeitraum von heute bis zum 31. März 2018, 24.00 Uhr, fest.
Am 01. April 2018 (Das wird kein Aprilscherz!) werde ich alle Teilnehmer in eine Tabelle untereinander aufschreiben und sie durchnummerieren. Um jegliche Form der Bevorzugung zu vermeiden, werde ich die Hilfe eines Zufallsgenerators in Anspruch nehmen (http://random.org), der mir eine Zahl auswerfen soll. Der Teilnehmer, dessen Nummer (In diesem Fall wäre ich auch gerne „nur“ eine Nummer. 😉 ) mit dieser Zahl übereinstimmt, erhält das eBook „Märchen aus 1001 Nacht – Update 1.1“.

Ich werde den Namen des Gewinners im Anschluss hier bekanntgeben und ihn persönlich anschreiben, um ihn nach der E-Mail-Adresse zu fragen. Behaltet also eure Postfächer im Auge. Die Daten werde ich nur für den Versand nutzen und nicht weitergeben, außer derjenige sollte mich explizit darum bitten – aus welchen Gründen das auch immer sein könnte.

Achtung: Indem ihr an dieser Verlosung teilnehmt, erklärt ihr euch mit den vorangegangenen Bedingungen einverstanden. Facebook ist lediglich die Plattform, über die diese Verlosung läuft. Facebook hat keinerlei Verbindung zu dieser Verlosung. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.