Donnerstag, Dezember 09, 2021
Rezensionen

Hexenmeister Jakob Wolff – Die Teufelshand – Rezensionen Teil 9

Nach längerer Rezensionspause komme ich zur neunten Rezension für mein Buch. Falls du noch unsicher bist, ob mein Buch deinen Geschmack trifft, helfen dir vielleicht diese Rezensionen bei der Entscheidung.

Maja83 hat sich bei ihrer Rezension kurz gefasst. Dennoch will ich sie dir nicht vorenthalten, damit du dir eine erste Meinung bilden kannst.

Die Hauptfigur der Reihe, der Hexer Jakob, muss erneut sein Leben verlängern und trifft bei der Suche nach einem passenden Kandidaten auf einen hochgestellten Patienten, der ihn vor moralische Bedenken stellt.

Jakobs Zwiespalt wird in der Geschichte spannend geschildert. Detailliert dargestellte Figuren und Szenarien ziehen den Leser gleich in ihren Bann und versetzen ihn mitten ins Geschehen.

Dieses gut recherchierte, flüssig zu lesende Abenteuer empfehle ich gerne weiter!

Ich hätte mir gewünscht, dass Maja83 näher darauf eingeht, was ihr an meinem Buch gefällt und was nicht. So bleibt sie eher vage. Trotzdem freue ich mich über das Lob. Ihr genügten meine Beschreibungen, um sich von ihnen in meine Geschichte ziehen zu lassen. Sie empfindet meine Recherchearbeit als gut und auch mein Schreibstil hat sie überzeugt. Das bedeutet mir viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top