Leserunde auf Lovelybooks

Endlich geht es los. Ich veranstalte auf Lovelybooks eine Leserunde, zu der ich zehn E-Books unter den Teilnehmenden verlose. Möchtest du dein Glück probieren? Dann bewirb dich! Morgen, am 14. Oktober 2023, beginnt die Bewerbungsphase. Vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, die ein E-Book gewinnen. Solltest du nicht zu ihnen zählen, kannst du natürlich trotzdem an der Leserunde teilnehmen. Kaufe oder leihe dir einfach das Buch auf Amazon und sei ab dem 4. November 2023 dabei. Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit den anderen Teilnehmenden, interessierten Leser*innen und mir teilst. Je mehr wir sind, umso lustiger wird es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.