Neues von Ghizmo und Gimms

Katzen sind klein, süß und niedlich. Ja, trifft alles auf Gimms zu. Im Vergleich zu Ghizmo ist sie winzig. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, nachdem mir Ghizmo immer klein vorgekommen war. An ihrem Süßigkeits- und Niedlichkeitsfaktor ändert sich natürlich nichts. Sie sind beide gleich süß und niedlich. Ich liebe sie! Aber wo in dem Passus kommt bitte vor, dass Katzen schnarchen? Ghizmo konnte damit manchmal schon nerven, aber im Vergleich zu Gimms ist sein Schnarchen nicht der Rede wert. Die sägt uns die Wälder im Saarland nach und nach ab! Das fällt unter Lärmbelästigung. So klein und dann so laut. Und ich war froh, dass die Schnarchen meines Mannes in letzter Zeit besser geworden ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.