Neues von Ghizmo und Gimms

Es war am Neujahrsmorgen. Gegen halb sieben schafften wir es mal ins Schlafzimmer. Ghizmo lag schon auf seiner Decke am Fußende und wartete auf uns. Die Böllerei hatte ihm ordentlich Angst eingejagt und er freute sich sicher schon auf ein wenig Kuscheln mit uns. Mein Mann zog die Decke unter Ghizmo zurecht, damit Ghizmo nicht aus dem Bett fällt, und meinte so schön: „Pass auf, dass du nicht rausfällst.“ Dann wollte er noch etwas holen und kam um das Bett herum, sodass sein Blick auf Gimms fallen konnte, die auf ihrer Decke auf dem Boden lag. „Gimms ist schon runtergefallen“, kommentierte er. Sie lag mit Kopf und Schulter auf dem blanken Fußboden statt auf ihrer Decke und sah aus, als hätte man sie wie einen Eimer Putzwasser dort ausgegossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.