Neues von Ghizmo und Gimms

Diese Geschichte hat mir mein Mann erzählt, weil ich das Ereignis verschlafen habe. Er wurde nachts von etwas an seinem Arm geweckt. Als er wach genug war, stellte er fest, dass Ghizmo ihn dort geleckt hatte. Sowas kommt schon mal im Putzeifer vor, wenn Ghizmo im Arm meines Mannes liegt. Auch dort ist Katzenhygiene eine wichtige Tugend, der man umgehend nachkommen muss. Da verzielt er sich gelegentlich. Nur leckte er dieses Mal vermehrt über den Arm meines Mannes, als wäre er an der Stelle schmutzig. Das war neu und natürlich bei der rauen Katzenzunge unangenehm. Bevor es schmerzhaft wurde, war mein Mann allerdings sauber genug und Ghizmo wechselte seinen Schlafplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.