Donnerstag, Dezember 09, 2021
Ausschreibungen

Pipers weihnachtliche Ausschreibung

Ich habe völlig vergessen, dir davon zu erzählen. Vor ein paar Tagen gab Piper auf Instagram bekannt, wer mit seiner Geschichte weitergekommen ist.  Ich bin nicht unter dem Glücklichen. Das ist natürlich schade, aber es nimmt mir auch den Druck, den Roman schnellstmöglich fertigschreiben zu müssen. Ja, ok, vermutlich wird sich an meinem bisherigen Arbeitstempo wenig ändern. Ich mag die Geschichte und will ihre Details entdecken. 😅

Wieder einmal hat es eine Autorin aus meinem Bekanntenkreis weitergeschafft. Ich bin neidisch, freue mich aber ehrlich für sie. Es wäre schön, wenn das Glück sie treffen würde. Ich würde es ihr gönnen und drücke ihr die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top