Mittwoch, Dezember 01, 2021
Projektübersicht

Schreibupdate – 02.08.2021

Letzte Woche … Tjaaah, ich habe nichts gemacht. Nicht geplant, nicht geschrieben, nicht überarbeitet. Ich hatte aber auch einen sehr guten Grund dafür. Ich wurde geimpft! Die zweite Impfung, Biontech, hat mich etwas ausgebremst. Die Einstichstelle hat etwas wehgetan und ich habe bei der ersten Impfung gemerkt, dass der Arm sich besser anfühlte, wenn ich nicht schreibe. Ich habe mich also auf das wirklich Nötigste konzentriert – den Haushalt. Natürlich habe ich auch viel gelesen. Das ist ein gutes Training für mich, weil ich eventuell neue Wörter lernen kann, auf jeden Fall aber Formulierungen kennenlerne. Nebenbei bin ich meinen anderen Hobbys nachgegangen, was eben ohne den linken Arm gut ging. Eine nette kleine Auszeit, aber diese Woche kann ich wieder loslegen.

Wegen des Urlaubs und der Woche Auszeit wegen der Impfung habe ich nur 24% meines Solls erfüllen können. Damit bin ich prinzipiell zufrieden, aber der August soll wieder besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top