Schreibupdate – 18.09.2023

In der letzten Woche wurde es nach und nach etwas ruhiger. Der Auftrag ist erledigt und im Moment warte ich anderweitig auf Rückmeldungen. Ich konnte mich also ab Mitte letzter Woche auf meine Veröffentlichung konzentrieren.

Wenn du hierzu mehr erfahren willst, schau doch mal bei Ina Faland nach. Unter dem Pseudonym werde ich ab Oktober Lebensratgeber veröffentlichen. Stöhnst du jetzt, weil Ratgeber langweilig sind? Dann schau auf jeden Fall vorbei. Ich werde dich vom Gegenteil überzeugen. Gib mir auch gerne Rückmeldung, wie dir die Inhalte und der Aufbau gefallen. Du würdest mir damit einen enormen Gefallen tun!

Mal so „nebenbei“ trenne ich meine Autorinnentätigkeit gänzlich von meinem Korrektorat, damit du zukünftig gezielter die Inhalte verfolgen kannst, die dich interessieren. Auf Facebook findest du also meine Seiten Verena Jung und Federstreich, auf Instagram als VerenaJungAutorin und Federstreich_Korrektorat. Dasselbe habe ich auch auf meiner Homepage vor, aber da dauert es etwas länger, weil ich mehr Einstellungen dafür vornehmen muss. Ich bin schon gespannt, wie dir das alles gefällt.

Überhaupt würde ich mich sehr freuen, mehr von dir zu hören. Erzähl mir von deinen Projekten, deinen Träumen, deinen Problemen, diese zu erreichen … Ich würde mich gerne mit dir austauschen und vielleicht weiß ich sogar einen Rat für dich. Vielleicht schließt du dich ja auch meiner Statistik an und wir tauschen uns über unsere Ziele aus? Da bin ich schon sehr weit.

Für den September stehe ich bei 87,84 %. Das Jahr liegt bei 81,78 %.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.