Schreibupdate – 20.03.2023

Letzte Woche habe ich 74 Minuten an meinem Überarbeitungsroman gearbeitet. Das entspricht knapp zwei Seiten. Du weißt, ich wäre gerne schneller, aber ich will es so gut wie möglich machen. Ich kämpfe also mit meiner Geduld.

Außerdem habe ich sage und schreibe 253 Wörter für meine Reihe geschrieben.

Das ist insgesamt nicht viel. Dafür habe ich einen guten Grund. Am Montag flatterte ein Auftrag für eine Korrektur herein. Ein spannendes, außergewöhnliches Projekt, wegen dem ich meine eigenen erst einmal zurückstelle, um den Abgabetermin zu schaffen.

Für den März stehe ich bei 40,78 %. Mein Ergebnis für das Jahr liegt bei 24,9 %.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.