Donnerstag, Dezember 09, 2021
Veröffentlichungen

Veröffentlichung in „The P-Files“!

Geschafft!!! (Wo ist nur der Smiley, der die Arme vor Freude hochreißt, wenn man ihn braucht?) Eine meiner Geschichten wurde aufgenommen! Mit diesem Ergebnis hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Immerhin gab es 298 Konkurrenzgeschichten. Aber ich habe mich durchsetzen können. Ich freue mich wahnsinnig.

Als nächstes muss ich den Autorenvertrag ausfüllen und unterschrieben an den Talawah Verlag schicken. Geht morgen zur Post, ausgedruckt ist er schon. 😉

Auf eine gute Zusammenarbeit, lieber Herausgeber und Talawah Verlag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top