Mittwoch, Dezember 01, 2021
NaNoWriMo

Vierte Zwischenbilanz NaNoWriMo

Hallo, suchst du auch den Schnee? Eigentlich dachte ich, dass der Fantasy-Wald heute weiß erstrahlen würde, aber bis jetzt hat sich noch keine Flocke sehen lassen. Schade. Dabei bin ich schon komplett in Weihnachtsstimmung, trällere die altbekannten Lieder, habe die ersten Geschenke besorgt und verpackt und überlege, welche Plätzchen es in meinen Backofen schaffen könnten. Entsprechend nervös bin ich. Ich habe noch immer nicht die 75.000 Worte erreicht und je länger ich brauche, umso weiter schiebt sich die Möglichkeit nach hinten, Plätzchen zu backen. Dabei würde ich gerne die ersten noch vor dem Dezember in die Keksdosen stecken. Nun ja, der erste Advent ist erst am 03. Dezember. Bis dahin werde ich das doch schaffen.

Und nun die Statistik für die aktuelle Woche:

  1. November 2017: geschrieben 2.561 Worte, Umfang des Manuskripts 66.577 Worte
  2. November 2017: geschrieben 0 Worte, Umfang des Manuskripts 66.577 Worte
  3. November 2017: geschrieben 1.033 Worte, Umfang des Manuskripts 67.610 Worte
  4. November 2017: geschrieben 0 Worte, Umfang des Manuskripts 67.610 Worte
  5. November 2017: geschrieben 617 Worte, Umfang des Manuskripts 67.227 Worte
  6. November 2017: geschrieben 2.395 Worte, Umfang des Manuskripts 70.622 Worte
  7. November 2017: geschrieben 1.028 Worte, Umfang des Manuskripts 71.651 Worte

Ja, da sind zwei Nullrunden dabei. Es wird immer schwieriger, sich zu motivieren. Aber jetzt sind es keine 3.500 Worte mehr. Die werde ich schaffen und ich bin mir mittlerweile sicher, dass die gesamte Geschichte letztlich über 75.000 Worte fassen wird. Einfach, weil mein Ende noch etwas entfernt wirkt. Ich werde also noch im Dezember an diesem Projekt weiterarbeiten, um es beenden zu können. Es wird wohl nur wenige Tage in Anspruch nehmen und das ist gut. Mein Plan, wie es im Dezember weitergehen soll, steht nämlich auch schon. Das erzähle ich dir aber nächstes Mal. Vielleicht liegt dann ja Schnee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top