Dienstag, Dezember 07, 2021
Veröffentlichungen

Vorbereitungen für die Leipziger Buchmesse

Bald ist es soweit! Ich weiß mittlerweile, dass ich an allen vier Tagen dort herumwuseln werde – sofern nichts Unerwartetes dazwischenkommt. Ich bin bereits in der finalen Planungsphase. Schwiegermama muss noch wegen den Tieren instruiert werden, damit ich beruhigt in dieses tolle, lange Wochenende starten kann. Sie wird nichts falsch machen, aber gerade bei Hamster und Chinchillas ist sie ängstlich, weil die flink entwischen könnten. Gedanklich gehe ich den Inhalt meines Koffers durch und der Haushalt wird im Ruckzuckschnappverfahren durchgeackert, damit trotz LBM nichts unnötig liegen bleibt.
Ich freue mich schon tierisch darauf, die bekannten Verleger und Autorenkollegen wiederzusehen und neue Verleger und Autorenkollegen kennenzulernen (natürlich auch ihr weibliches Pendant, nur bin ich zu faul, das immer explizit zu schreiben 😉 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top