Wir sind beim BuCon dabei!

Juhuu! Ja, es kommt ähnlich verspätet wie mein Bericht zur FaRK, aber ich bin Künstlerin. Ich muss wenigstens ab und zu chaotisch sein. Wir gehören zu den Glücklichen, die Eintrittskarten für den BuCon ergattern konnten. Noch weiß ich gar nicht, wer alles dort wird ausstellen dürfen, aber ich hoffe sehr auf die alten Bekannten und auch ein paar, die ich zwar schon kenne, aber noch viel zu wenig. Ich konnte mich auf der FaRK nämlich nicht mit dem gesamten Lesestoff ausrüsten, den ich gerne gekauft hätte, weil die Tasche einfach zu schwer wurde. Sie sieht an den Tragegriffen tatsächlich etwas mitgenommen aus. Vielleicht sollte ich zum BuCon wirklich einen meiner großen Rucksäcke mitnehmen. Dort passen zum Start der Veranstaltung die Kekse und unsere Verpflegung rein und später, wenn alles verzehrt ist, die Bücher. Viele Bücher! Natürlich bin ich auch auf die Lesungen gespannt. Da wird es sicher wieder ein paar tolle geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.