Zitat der Woche (KW 31/2022)

Das ist eher ein Ratschlag als eine übliche Weisheit, aber ich finde ihn toll. Es ist eine Sache, die manche Menschen nicht befolgen, weil sie Erfolg und Reichtum über alles andere stellen. Sie werden ihre Gründe haben. Ich kann das nicht, weil ich mich für das Glück meiner Mitmenschen mitverantwortlich fühle. Mir sind die Interessen meines Gegenübers stets wichtig, selbst wenn es mal nicht so wirken sollte. Das versuche ich auch meinen Kunden zu zeigen. Mir ist wichtig, dass sie mit meiner Leistung zufrieden sind und das beste daraus für sich mitnehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.