Mittwoch, Dezember 01, 2021
Ausschreibungen

Zwischenstand Ausschreibung „Draculas Vermächtnis“

131 Einsendungen für die Ausschreibung „Draculas Vermächtnis“! Wow! Wobei ich überrascht bin, dass so viele Geschichten sich auf Klischees beziehen. Ich überlege gerade, wie klischeehaft meine eigene Geschichte ist. Ich glaube, es könnte gehen. Keine Frau in Nöten, kein blutsaugen, keine großartigen Kräfte. Ich sehe es jedoch nicht als Garantie, dass meine Geschichte genommen wird. Ich habe schon an Ausschreibungen teilgenommen, für die eine weitere Ausschreibung mit ähnlichen Anforderungen ausgerufen werden musste, weil nicht genügend Material zusammenkam, das abwechslungsreich und qualitativ hochwertig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top