Donnerstag, Dezember 09, 2021
Ausschreibungen

Zwischenstand Ausschreibung „Wer Elfen vertraut, ist selbst schuld …“

Hier geht es zum original Post des Machandel Verlags. Effektiv stehen die Geschichten für Band 1 fest und für Band 2 muss die Verlegerin sich noch für drei Geschichten entscheiden, damit es voll ist. Stehen „nur“ 18 zur Auswahl. Wer die Wahl hat … Ja, sie hat die Qual. Trotzdem hoffe ich, dass ihr die Entscheidung bald gelingt. Aus vollkommen egoistischer Sicht will ich natürlich endlich wissen, ob meine Geschichte es in eines der beiden Bücher geschafft hat und in welches. Es ist echt spannend. Immerhin werden 15 Geschichten, die gut sind, es nicht in die Bücher schaffen und ich habe keine Ahnung, wie viele Einsendungen als „nicht gut genug“ bereits aussortiert wurden. Ich habe leider keinen Vertrag, der mir garantiert, dass meine Einsendungen garantiert genommen werden. Ich hibbel also fleißig. 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top