Donnerstag, Dezember 09, 2021
NaNoWriMo

3. NaNoWriMo-Bericht

Aktuell stehe ich bei 26.552 Worten. Ich sollte 30.006 Worte haben, aber ich muss den Durchhänger aus der vergangenen Woche erst noch ausbügeln. Ich bin noch nicht zu meiner ursprünglichen Form zurückgelangt, aber immerhin schreibe ich weiter. Damit habe ich diese Woche fast 8.000 Worte geschrieben, worauf ich verdammt stolz bin. Selbst wenn ich es nicht schaffen sollte, den Rückstand aufzuholen, werde ich zum Ende des Monats trotzdem ein ziemlich umfangreiches Manuskript besitzen – und es war von Anfang an klar, dass die 50.000 Worte vom NaNo nur ein großer Teil meiner Geschichte ausmachen werden. Ich strebe die für einen Roman nötigen 80.000 an. 😉 Ich werde also auch im Dezember noch an diesem Projekt arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top