Dienstag, Dezember 07, 2021
NaNoWriMo

2. NaNoWriMo-Bericht

Ich schätze, dieses Jahr werde ich zum ersten Mal nicht ins Ziel kommen. Zwar habe ich bereits 18.570 Worte geschrieben und müsste prinzipiell nur 18.337 Worte haben, aber im Moment ist der Ofen aus. Nicht, dass mich meine Geschichte nicht mehr fesseln oder ich nicht mehr hinter ihr stehen würde. Nein, da ist alles gut. Aber mit Motivation ist gerade Essig. Dabei hat es so gut angefangen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, verkrieche ich mich unter der Decke und ignoriere mein Scheitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top