Mittwoch, Dezember 01, 2021
Ausschreibungen

Ausschreibung „Hexenmeister Jakob Wolff“

Das klingt doch interessant. Und Marc Hamacher vom Leseratten Verlag hat an mich gedacht. Ich glaube, mein kleines Netzwerk beginnt zu funktionieren.
Ob ich noch Zeit für ein solches Projekt habe? 120 bis 150 Normseiten sind ja eigentlich nicht soooo viel. Ein halber Roman etwa. Das schaffe ich doch in einem Monat und die erste Kurzgeschichte für dieses Jahr muss nur noch überarbeitet werden, während die nächste schon grob geplant ist … Äh, ja, bevor ich mir das Projekt zu schmackhaft mache: Erst mal über diesen Hexenmeister recherchieren. Wenn mir dabei eine Idee kommt … Werden beim Chef (Ehemann) eben Überstunden beantragt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top