Donnerstag, Dezember 09, 2021
Ausschreibungen

Ausschreibung „Waypoint FiftyNine“

Da macht der Günther Kienle uns auf Facebook so den Mund wässrig und heraus kommt etwas, das auf den ersten Blick mehr mit ScienceFiction als mit Fantasy zu tun hat, auch wenn in der Ausschreibung drinsteht, dass auch Fabelwesen in der Kneipe gern gesehene Gäste sind. Ich schaue mir gerne StarTrek mit Captain Kirk oder Captain Picard an und Raumschiff Voyager ist einfach mein Favorit, aber selbst SciFi schreiben? Hmm, nö, da muss man doch mit so vielen schwierigen Begriffen herumwerfen wie z. B. Antimaterieantrieb oder Schwerkraftpuffer … Das ist so technisch.
Trotzdem … Es ist der Leseratten Verlag und ich will seit der letzten BuCon dort etwas veröffentlichen, weil mir die Schnittergarn-Anthologie so gut gefallen hat und ich nach der Lesung einfach einen Narren an deren Verleger gefressen habe. Da werde ich wohl in den sauren Astroapfel beißen und mir etwas einfallen lassen müssen. Ich muss meine Fantasie „nur“ etwas mehr anzapfen als sonst. Eine Herausforderung also. Akzeptiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top