Mittwoch, Dezember 01, 2021
Ausschreibungen

Zwischenstand „Arndts Märchen“

Da sieht man, wer mit Herzblut bei der Sache ist. Mitten in der Nacht wird beim Machandel Verlag noch gearbeitet und auf Facebook gepostet.
Heute kam meine lektorierte Geschichte zurück. Die Frage, was ich voraussichtlich die nächsten Tage schreibtechnisch tun werde, ist damit beantwortet. Mein aktueller Roman wird für kurze Zeit auf Eis gelegt, damit er schön frisch bleibt, und ich werde über das Lektorat schauen, um die Geschichte so schnell wie möglich wieder zurückzuschicken. Ich freue mich schon darauf, die neue Anthologie in Händen zu halten und lesen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top