Dienstag, Dezember 07, 2021
Projektübersicht

Projektübersicht – 13.01.2019

Heute kommt die erste Übersicht für das neue Jahr. Manches aus dem alten Jahr musste mit nach 2019, wie z. B. die Ausschreibungen, bei denen ich noch auf Rückmeldung seitens der Verlage warte. Mein aktuelles Romanprojekt ist dieses Jahr auch schon wieder um gute 8.000 Worte gewachsen und das, obwohl ich nur wenig Zeit zum Schreiben hatte. Ich weiß nicht, wo die alle herkommen, aber ich stecke bis über beide Ohren im Terminwahnsinn fest. 😀 Trotzdem habe ich in diesem Monat bereits das Minimum schreiben können, das ich mir selbst auferlegt habe, und ich bin optimistisch, dass ich noch ein paar freie Tage finden werde, an denen ich mich um meine Projekte kümmern kann. Ich bin auf jeden Fall stolz auf die bereits erbrachte Leistung. Gerade weil ich trotz aller Erfolge noch ziemlich am Anfang meiner Autorenkarriere stehe, ist das nicht selbstverständlich für mich.
Auch das Lektorat für die Arndt-Märchen-Anthologie konnte ich bereits zurückschicken. Wenn die Verlegerin damit zufrieden ist, muss ich voraussichtlich nur noch die Druckfahnen kontrollieren und kann mich anschließend darauf freuen, das nächste Buch mit mir bald in Händen halten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top