Dienstag, Dezember 07, 2021
Allgemein

Der Skoutz-Award geht in die letzte Runde!

Die Drachen haben es auf die Shortlist geschafft! Wahnsinn! Allein das ist schon ein Erfolg. Aber noch steht der Sieger nicht fest. Im Oktober geht es noch einmal an die „Wahlurne“. Wenigstens müssen wir hier nicht zwischen Pest und Cholera wählen. Ein Buch kann kein ganzes Volk enttäuschen. Also haltet euch bereit. In der Woche, während der auch die Frankfurter Buchmesse stattfindet, also theoretisch vom 18. bis 24. Oktober, geht es zum letzten Wahldurchgang. Dürfen unsere Drachen sich freudig in die Lüfte erheben oder werden sie mit geknickten Hälsen und hängenden Schwingen am Boden bleiben? Bald steht es fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top