Donnerstag, Dezember 09, 2021
Projektübersicht

Schreibupdate – NaNoWriMo, die 6.

Viel Arbeitszeit ist letzte Woche schon wieder nicht zusammengekommen. Ich habe „nur“ eine Stunde und fünfzehn Minuten für mein Tarotkartenprojekt recherchiert. So langsam bekomme ich eine Ahnung vom Leben im Mittelalter. Ich bin wirklich froh, über diese Mittelalterwiki-Seite gestolpert zu sein. Allerdings ist Recherche auch nicht immer das Richtige für mich. Dabei muss ich mich konzentrieren können.

Aber es geht voran und am Wochenende hatte ich öfter Gelegenheit, ein paar Minuten über meine Geschichte nachzudenken. Mir ist zum Beispiel eine schöne Zwickmühle für eine Figur eingefallen. Ich werde mich gleich im Anschluss darum kümmern, die Details zu notieren, ehe ich sie doch noch vergesse. Das ist meine größte Angst, was total doof von mir ist. Ich müsste mir nur Papier und Stift nehmen und alles notieren, damit ich es irgendwann, wenn ich Zeit und Gelegenheit habe, die Notizen auf den Laptop übertragen kann. Wirklich nicht schwer, aber an der Umsetzung hapert es noch bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top