Mittwoch, Oktober 27, 2021
Allgemein

Die Amazonen stürmen den Skoutz Award

Ich habe solche Veranstaltungen gar nicht auf dem Schirm, aber Facebook und die Vernetzung mit anderen Autoren hält mich ganz gut auf dem Laufenden. Daher kann ich verkünden, dass The A-Files – Die Amazonen Akten es auf die Midlist des Skoutz Awards in der Kategorie Anthologien geschafft hat. Hier kannst du dir den Originalbeitrag auf der offiziellen Seite durchlesen.

Ich freue mich sehr darüber, weil unsere Anthologie den Lesern offensichtlich Freude bereitet hat. Sonst hätten sie die Amazonen nicht auf die Longlist gewählt. Dass die Amazonen es auf die Midlist geschafft haben, bedeutet, dass sie auch unter professionellen Augen bestehen können. Die endgültige Entscheidung wird im Herbst getroffen. Da werden wir Amazonen-Autoren genug Zeit haben, um zu hibbeln. Wäre doch toll, wenn wir in unserer Kategorie gewinnen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top