Donnerstag, Dezember 09, 2021
Ausschreibungen

Die Spannung steigt auf dem Jahrmarkt der Mysterien

Auf Facebook hat der Herausgeber Detlef Klewer der Anthologie „Jahrmarkt der Mysterien“ heute mitgeteilt, dass er alle Teilnehmergeschichten gelesen hat und seine Auswahl morgen an die Verlegerin Jana Hoffhenke schickt. Im Laufe der kommenden Woche sollen die Autoren informiert werden. Ich bin so gespannt! Horror fällt mir schwer. Es würde mich wenig überraschen, wenn ich es nicht in die Anthologie schaffe. Trotzdem wäre es toll, wenn es klappen würde. Ich habe die Verlegerin kennen und schätzen gelernt und würde gerne mit ihr arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top